Aktuell

Süddeutsche Ponymeisterschaften 2012 auf dem Erlenhof

In den letzten Jahren konnten wir mit unseren Kindern auf so vielen schönen Turnieren reiten, dass vor allem Sven schon länger darüber nachdenkt, wie wir auch einmal etwas zurückgeben können. Außerdem werden wir oft gefragt, ob wir nicht einen Tag der offenen Tür auf dem Erlenhof veranstalten können. Jetzt verbinden wir beides, denn da wir -- Sönke sei Dank -- jetzt auch einen Springplatz und einen weiteren Vorbereitungsplatz haben, fühlen wir uns "fit", zum ersten Mal ein Turnier auf dem Erlenhof zu veranstalten: Vom 21. bis 23. September 2012 sind wir die Gastgeber der Süddeutschen Ponymeisterschaften. Sanneke freut sich schon riesig darauf, in der Meldestelle auch einmal hinter die Kulissen einer solchen Veranstaltung zu blicken, und das Rahmenprogramm wird auch mit der einen oder anderen interessanten Prüfung für Nicht-Ponyreiter aufwarten. Wir sind gespannt und freuen uns auf diese tolle neue Aufgabe!